Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
147 Einträge.
Micca Micca aus Kloten schrieb am 27. Februar 2024 um 22:43
Bevor ich Sani kennenlernen durfte dachte ich, Autofahren steht bei mir unter einem ganz schlechten Stern - mehrere Fahrlehrer, schlechte Erfahrungen, verlorenes Geld & null motivation weiterzumachen waren die Ausgangslage. Zu meinem Glück bin ich auf Sanis Homepage gestossen (sanisfahrschule.ch). Diese hat mich sofort überzeugt & ich meldete mich via Mail bei ihr. Über ihre rasche & äusserst freundliche Rückmeldung habe ich mich gefreut. Sie konnte mich bereits am Telefon motivieren & überzeugen weiterzumachen. Also terminierten wir die erste Lektion zum kennenlernen. Wie schon vermutet fühlte ich mich sehr wohl, verstanden & Sanis professionelle Art blickte sofort durch. Für mich war ganz klar wenn ich die Fahrprüfung bestehen möchte, dann mit Sani!! (beim ersten Versuch, bestanden). Die Mischung zwischen ihrer Menschlichen & Professionellen Art begleiteten mich durch die gesamte Zeit. Immer wieder war ich erstaunt über ihr Fachwissen, ihre Skills, ihre Pünktlichkeit, ihre Art einem etwas beizubringen/erklären & ihre super sympatische persönlichkeit. Was ich besonders hervorheben möchte, mit Sani lernt man sicher Auto zu fahren & wird Top auf die Prüfung vorbereitet. Jeden Rappen habe ich gerne bezahlt für diesen super Fahrunterricht. In diesem Sinne, herzlichen Dank🙏😘✨️🌟⭐️🚘
Jerome Fricker Jerome Fricker aus Zürich schrieb am 23. Juni 2023 um 10:42
Liebe Sanis Fahrschule Wir sind mit 50 Standorten der grösste Anbieter für Nothilfekurse in der Schweiz. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns als Anbieter auf deiner Seite verlinken würdest. 🙂 Wir wünschen dir viel Erfolg!
Timea Timea aus Bülach schrieb am 13. April 2023 um 19:35
Beste Fahrlehrerin die es gibt!!! hat mich trotz meinen zweifeln und ängsten super durch die Prüfung gebracht! Sie hat Super viel Geduld und super lustige Fahrstunden durfte ich mit ihr verbringen. The Best one ever!❤️
Siri Siri aus Kloten schrieb am 7. September 2022 um 14:37
Hoi Sani, danke Dir für die vielen guten Ratschläge und Tipps, während den lustigen Fahrstunden! Definitiv weiterzuempfehlen! Bleib so wie du bist! En liebe Gruess Siri
Zahira Zahira aus Zürich schrieb am 20. Januar 2022 um 21:31
Liebe Sani Ich möchte mich bei dir von Herzen für die lustigen, lehrreichen und spannenden Fahrstunden bedanken. Bevor ich zu dir kam, war ich bei zwei anderen Fahrlehrpersonen und habe den Spass am Autofahren total verloren. Du hast mir die Freude wieder zurückgebracht. Mittlerweile habe ich seit zwei Monaten den Führerschein und liebe es die Strassen (un)sicher zu machen 😉 du bist eine wundervolle Fahrlehrerin und ich würde dich sofort weiterempfehlen. Ich finde es so toll, mit wie viel Herzblut du deinen Beruf ausführst! 6 von 5 Sternen 🌟 liebs Grüessli Zahira
Marilena Herrmann Marilena Herrmann schrieb am 7. Juni 2021 um 14:23
Hoi Sani Ich bedanke mich ganz herzlich bi dier für alles. Danke vorallem für dini Geduld, Nerve und Herzlichkeit. Mit dier han ichs immer lustig gha und es het immer öpis zum erzähle geh darum han ich mich au jedesmal immer so gfreut zum mit dier go Auto fahre. Natürlich hesh du aber au immer alles sehr guet erklärt, gueti Reflex, und immer sehr zueversichtlich und positive gredet und mich ermuetigt dass ich das sho shaffe. Ich vermisse dich und d fahrstunde bi dier jetzt sho. Blib gsund und so wie du bish danke nomal vo herze liebi Grüessli Marilena
Valbone Valbone aus Opfikon schrieb am 23. April 2021 um 9:35
Ich möchte Sani für die wundervolle Zeit und Ihren Geduld herzlich danken. Ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden und würde Sani jedem weiterempfehlen, Sehr professionell und kompetente Fahrlehrerin!!! Liebe Grüsse von Valbone.
Rafael Rafael aus Rümlang schrieb am 2. April 2021 um 10:45
Hoi Sani, danke viel mal für die tolle und lustige Zeit. Ich konnte wirklich sehr viel lernen und mitnehmen. Man merkt, dass dir dieser Beruf sehr viel Spass macht. Weiter so!
Naomi Hausherr Naomi Hausherr aus Bülach schrieb am 23. März 2021 um 19:44
Liebi Sani Vielen Dank für die super Fahrstunden. Ich habe mich immer sehr auf die Lektionen gefreut. Man merkt das du deinen Beruf aus voller Leidenschaft machst. Mach genau so weiter und behalte deine Herzliche Art. Viel Erfolg weiterhin.
Kevin Zeoli Kevin Zeoli schrieb am 20. Mai 2020 um 7:12
Hey Sani, Danke das wir zusammen mein Ziel von der Autoprüfung so schnell wie mögöich gemeistert haben & du mir schnellstmöglich alles beigebracht hast. Danke dir
Sujitha Lyontin Vimal Sujitha Lyontin Vimal schrieb am 21. Januar 2020 um 10:50
Liebe Sani, ich habe sehr Respekt vor dem Autofahren , durch dein Geduld und deine Art wie du mit lernenden umgehst, habe ich viel gelernt und fühle mich sehr sicherer auf der Straße. Vielen Dank.
Jeremy Jeremy schrieb am 14. Oktober 2019 um 8:35
Hey sani ich danke dir für deine zeit und deine Geduld mit mir, es war eine coole und angenehme zeit gewessen mit dir, und du hast immer an mich geglaubt.! 🙂 werde dich weiter empfehlen und zwar weil du Top bist danke dir. 🙂
Jaqueline Munzinger Jaqueline Munzinger schrieb am 6. Mai 2019 um 10:37
Liebe Sani Ich hatte grossen Respekt vor dem Autofahren, doch dank deiner Geduld und dem Herzblut mit dem du unterrichtest, fühle ich mich nun super wohl und sicher hinter dem Steuer. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können und kann Sani wirklich einfach nur jedem weiterempfehlen! 🙂 Nochmals vielen grossen Dank für die gemeinsame Zeit!
Diana Nicholls Diana Nicholls schrieb am 18. April 2019 um 18:50
Liebe Sandra. Ich habe nicht genug Worte, um dir für all deine Hilfe zu danken. Du hast mich in kurzer Zeit auf meine Fahrprüfung vorbereitet, ich habe sie bestanden und habe meinen Führerschein. Deine Art zu unterrichten, alle Fahrtipps und natürlich deine Karten waren sehr hilfreich. Du bist wirklich die Beste und ich werde dich immer jedem empfehlen.
Julie Klötzli Julie Klötzli schrieb am 10. April 2019 um 5:18
Zuerst mal, vielen Dank Sani für deine Hilfe, Ratschläge, Kartli, Tipps, Energie und Geduld. Es war so toll mit dir, Autofahrstunde zu nehmen. Jedesmal merkte ich, dass ich etwas gelernt hatte. Ich hatte vorher ein schlechte Erfahrung mit Fahrlehrer gehabt, wo der Fahrlehrer mich angeschrien hat und wo es einfach nicht seriös und hilfreich war. Dann habe ich zu Sani gewechselt und es war ein riesige Unterschied. Alles war sehr pedagogisch gebaut und Sani hat sich mega an meinem Lernart angepasst. Immer mit sehr viel Geduld, Humor und Energie. Sani ermutigte mich, hatte immer ein freies Termin gefunden, war immer positiv und ich fühlte mich sicher, wenn ich zu der Prüfung gegangen bin. Sani kümmert sich wirklich um ihre SchülerInnen! Es war ein super Erfahrung, nochmals tausend Dank !
Nathalie Naumann Nathalie Naumann schrieb am 17. März 2019 um 17:50
Ich bin begeistert von Suni. Ich, Frau, 23 Jahre hatte grossen Respekt vor dem Autofahren. Suni ist sehr individuell auf mich eingegangen und ich konnte durch Ihre Art, wie Sie Ihr Wissen weitergibt sehr schnell Vortschritte erziehlen, zudem waren die Fahrstunden immer sehr amüsant 😀 Das Gesamt-Packet ist einmalig. Ich empfehle Suni bedingungslos weiter. Herzlichen Dank Suni! Liebe Grüsse Nathalie
Marco Spano Marco Spano schrieb am 15. März 2019 um 16:02
Wenn ich chönt wür ich nomal zu dir cho! Danke für all di liebe Fahrstundene und Geduld (Luege, ERSCHT DENN BLINKE!!!) 😀
Nuria Nuria schrieb am 25. Februar 2019 um 17:19
Hi Sani Ich wet dir nomal ganz fest vo herze danke für die tolli zit mit dir mega lustigi zit gsi und glichzitig mega lehrrich. Das ich bestande han isch alles dinere Geduld mit mir z’Danke. Chan dich nume witerempfehle mach wieter so wie d’bisch. Lg Nuria
Lea Ulmer Lea Ulmer schrieb am 14. Februar 2019 um 19:45
Liebii Sani 🙂 Dankee vieel vieel maal für die tolli ziet mit dir und die lässige Fahrstunde!! Ich ha mi immer wohl gfühlt mit dir unds auto fahre macht mir echt Freud! Ich ha megaa Freud, dassi ez bestande ha und das hani alles dir zverdanke! Ganz fesh vo Herze Lea
Laura Bernhardsgrütter Laura Bernhardsgrütter schrieb am 28. Januar 2019 um 16:41
Liebi Sani Ich danke dir für die tolle Fahrstunde! Sie hend mer würkli immer Freud bereitet 🙂 Het mich mega gfreut, dass DU mini Fahrlehrerin gsi bisch & du mir s‘Fahre bibracht hesch. D‘Stunde sind immer mega unterhaltsam, lehrrich aber au ahspruchsvoll gsi, was ich sehr schätze! Danke dir vo Herze & alles Liebi Laura