Vorname / Name *
 E-Mail
 Webseite
 
Text (Auf Smartphone keine emoij's verwenden um fehler zu vermeiden. nur die Standards versenden [ :) , :( , usw..] ) *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(136)
(106) Zoé Keller
Fre, 13 Oktober 2017 11:49:24

Liebe Sani

Die Prüfung ist bestanden und unsere gemeinsame Auto-Fahr-Zeit vorbei. Ich habe die Zeit als deine Fahrschülerin sehr geschätzt. Die Gründe dafür:
- Du bist wahnsinnig gut strukturiert, so sind auch deine Fahrstunden. Ich fühlte mich immer sicher und gut aufgehoben mit dir auf den Strassen.
- Du gehst kreativ mit deinen Lernformen um und auch ich durfte mich ausprobieren. Langstrasse, Manessenplatz, Bahnhofstrasse, HB, Gubristtunnel, Rennweg, Autobahnen um Zürich, Seitwärts-Rückwärts im Steilhang parkieren, haben wir alles ausprobiert und erfolgreich gemeistert. Obwohl an meinem Prüfungsort Büllach vieles was hier steht nicht prüfungstelevant war. Gutes, sicheres Fahren ist dir wichtig, das merkt man.
- Du kennst deine Schülerin und weisst genau, wann sie sich gerne vor einer Aufgabe drücken würde und lässt nicht los, motivierst. Du teilst ihre Freude, wenn ein Manöver besonders gut geklappt hat. Wir haben viel gelacht und uns gemeinsam über unsinnige Verkehrssituationen aufgeregt. Es war eine gute Zeit auch Zwischenmenschlich.
- Die Prüfung habe ich unter schwierigsten Bedingungen bestanden; hoch schwanger, darum übermüdet, mit Hormonchaos der Gefühle ( im wahrsten Sinne des Wortes ;)))), darum völlig überfordert, nie privat lernen können, und trotzdem bestanden. Ich war so unglaublich gut vorbereitet! Niemand würde so Autofahren, sondern ein Taxi nehmen und ich habe sogar in diesem Zustand die FAHRPRÜFUNG BESTANDEN! Wir sind so ein gutes Team!

Liebe Sani, es war so vieles richtig richtig gut mit dir! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg als Fahrlehrerin!l Grosses Danke für alles!



(105) Esther Locher
Mit, 20 September 2017 20:25:37
email

Dank de Sani ihrne zielgrichtete und strukturierte Fahrstunde han ich d'Prüefig trotz aller Nervosität bestande. Nach jedere Lektion mit ihre merkt mer, was mer für immensi Fortschritt macht. Sie het mir ned nur zeigt, wie mer sicher dur de Verkehr chunt, sondern au, dass Autofahre richtig vill Spass mache chan!
Danke vill mal für alles Sani, ich würd mir wünsche, dass alli Lüüt ihre Bruef mit so vill Elan und Lideschaft usüebed wie du!

(104) Elay Leuthold
Fre, 8 September 2017 09:11:21
email

z'erst mal DANKE ad Sani dasich mini Fahrprüefig bim erste mal scho bestande han, ohni sie wärs eidütig ned möglich gsi! s'fahre het immer Spass gmacht, han mich durch sie jedesmal chöne verbessere und sehr wertvolli tipps becho. Sie machts eim sehr eifach, s'fahre schnell und logisch z'erlerne mit allne regle und em drum und dra, echt de hammer. Bin sehr froh hanich mit Ihre mini Fahrstunde chöne mache, hets mer ned besser chöne vorstelle! Ich wür jedem empfehle es bide Sani z'mache, sie isch SUPER!!! Danke nomal :)!!!

(103) Rosa Hinselmann
Die, 1 August 2017 06:57:38
email

Sani war super! Ich habe dank ihr grad beim ersten mal die Autoprüfung bestanden. Sie kann einem alle Regeln sehr genau und logisch erklären, so dass einem Autofahren plötzlich verständlich wird ;-) Ein super Plus finde ich auch, dass Sani einen je nach Möglichkeit zuhause abholt oder dort ablädt - super praktisch!
Das aller beste aber fand ich persönlich wie viell Spass man mit Sani hat. Sie ist wirklich ein super lieber Mensch und hat immer einen Rat auf Lager.

(102) Evelyn Gut
Don, 27 Juli 2017 15:55:10
email

Liebii Sanii

Mercii viel mal für Alles! Ohni Dich het ich dFahrerprüefig nie bestande. Danke das Du mich immer motiviert hesh und vo ahfang ah ah mich glaubt hesh. Du bish eh super Fahrlererin! Han mich immer wieder uf dFahrstunde gfreut will mer bi Dir eifach jedes mal ebis neus het chene lerne.
Mercii viel mal :)

Liebi Grüess
Evelyn

(101) Selina Felix
Mon, 19 Juni 2017 07:57:39

Liebi Sani

Ha mich immer ufd fahrstunde mit dir gfreut, scho fast me es hobby gsi als e pflicht;) dir merkt mer a, dass du super viel freud und motivation mitbringsch, was asteckend würkt. Ich cha nur allne empfehle bi dir lerne autofahre:)

Danke für alles Selina

(100) Neda Ahmadi
Fre, 16 Juni 2017 07:17:19
email

Obwohl ich zu Beginn etwas Angst hatte zum Fahren, hat mir die erste Fahrstunde mit Sani die Angst genommen. Auch vor der Prüfung wusste ich, dass ich nichts machen muss, das ich mit Sani nicht schon mehrmals geübt habe. Sie bereitete mich aber nicht nur auf die Prüfung vor, sondern auch für das Fahren nach bestandener Prüfung. :)

(99) Laura Vazquez
Fre, 9 Juni 2017 18:59:59

Liebi Sanii

Nomal danke danke danke! Es isch sone cooli zit gsi mit dir und bin mega froh hani mini fahrstund bi dir gha. Obwohl ich amigs chli schwierigkeite gha han hesch mich immer wieder motiviert und a mich glaubt. Ich wierd dich ufjedefall wieter empfehle :)

Blieb so wied bisch!

Knuddel und ganz liebe Gruess
Laura

(98) Sonja Odermatt
Fre, 12 Mai 2017 09:33:00
email

D Sani isch eifach die bescht Fahrlehrerin!

Ohni dich Sani hettis würklich nöd gschafft, definitiv hetti ufgeh..
Ich ha zwüschedrin echt s Gfühl gha, dassi das nie wirde packe. Dur dini Motivation, dini Tipps und dem Spass wo du bim fahre hesch, hani nöd ufgeh und - oh wunder - d Prüefig bim erschte mal bestande! ;)

Ich han soo viil vo dir glernt und bin der würkli dankbar für dini Geduld und diis vertraue i miini Leischtig!

Ich wird dich ganz bestimmt allne wo ich kenne wiiter empfehle, den mit so viil Spass hani würki nanie öppis glernt! Du häsch mich optimal ufd Prüefig vorbereitet und bisch au für mich da gsi, wonni vor Nervosität fasch duredreit bin!

Big Hug & viil Spass und Erfolg wiiterhiin mit diine Schüeler/inne!

(97) Cathrin
Die, 18 April 2017 16:21:09

Danke vielmal liebi Sani für dini Geduld!! Dank dir han au ich entli no gschafft. DFahrstunde sind immer super gsi und ich ha viel chönne lerne. Chan dich nur wiiterempfehle. Villicht gsemmer eus ja mal uf de Strass! :)

Gruess